/ Light your Body

Aura Technique (individual session)

Vor ca. einem halben Jahr habe ich selbst eine Aura-Technik Behandlung von einem ganz tollen Aura-Techniker aus Deutschland erhalten. Schon während und nach der Behandlung spürte ich ganz tief, dass ich diese Technik unbedingt auch erlernen möchte.
Ich spürte die positive Wirkung der Behandlung und war einfach fasziniert von dieser neuen Technik, die Petra Köhne (DE) gechannelt und entwickelt hat.
Ein halbes Jahr später durfte ich mit der Ausbildung beginnen und bin nun
Aura Technikerin i.A.
Einige Elemente und Techniken wende ich bereits an und es macht mir große Freude, diese als Lichtarbeiterin anwenden zu dürfen. Verbunden wird die Behandlung mit auf den Klienten persönlich abgestimmten Heilgesängen.
Diese Form der Energiemedizin ist eine der neuen Behandlungsmethoden der Zukunft!

Hier eine Beschreibung über die Aura Technik:
Als eine Form/ Methodik des geistigen Heilens dient die Auratechnik der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Arbeitsgebiet ist hierbei die Aura des Menschen.
Jedes Lebewesen – also Menschen, Tiere und auch Pflanzen- haben neben dem sichtbaren, physischen Köper- auch einen unsichtbaren Astralkörper, ein Energiefeld- die Aura- unseren feinstofflichen Körper, der uns in zwiebelartigen Schichten umgibt.
Unsere Aura nimmt jede Situation und die dazugehörigen Gefühle, Gedanken, und Empfindungen auf einer feinstofflichen Ebene wahr und speichert diese ab.
Alle Erfahrungen, Probleme, Traumatas, Verletzungen auf physischer und psychischer Ebene werden in unserem Körper und unserer Aura gespeichert.

Wenn wir also ein Thema/Problem haben, ist dieses bereits als Blockade in unserem Aurafeld sichtbar, bevor wir die damit in Zusammenhang stehenden Symptome wahrnehmen.
Da sich jede körperliche Beeinträchtigung also auch in der Aura widerspiegelt, ist es naheliegend, dass viele Leiden auch in der Aura bearbeitet werden können.
Dazu gehören insbesondere physische und mentale Blockaden, Belastungen jeglicher Art, Allergien, Ängste, Depressionen, Schmerzen u.v.m. bis hin zu grobstofflichen Beeinträchtigungen.

Und hier setzt die Auratechnik an:
Man nutzt die Schwingung und den Zustand der Aura um Blockaden, Disharmonien und Schwachstellen ausfindig zu machen und diese in Harmonisierung und Erlösung/Heilung zu bringen.

Ziel der Auratechnik:

– Gemeinsames Erforschen der Ursache

– Behebung der Blockade anhand verschiedenster Techniken

– Besprechen des ursprünglichen Themas bzw. Problematik

Wichtig ist hierbei die ganzheitliche Betrachtung von Körper/Geist und Seele mit dem Ziel, dass die Erkrankung sich im besten Falle auflösen kann.

Die Anwendung von Aura-Technik bei gesundheitlichen Beschwerden dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch eines Arztes.

Preis: Eine Aura Technik Sitzung: 80 Euro
Die Aura Technik wird auch gemeinsam mit Klang und Lichtbehandlung angeboten,
Preis hierfür: 80 Euro