Magdi4
Magdi8
Magdi3
/ Willkommen

Hallo! Schön, dass du hier bist

Fühle dich eingeladen, meine Angebote kennenzulernen , welche ich von Herzen gerne in die Welt hinaustrage!

Ich selbst bin einen langen Weg gegangen und habe schlussendlich durch die Verbindung der Stimme mit dem Körper sowie dem Vertauen und Öffnen in meine innere Führung, den Zugang  zu meinem Potential gefunden.

Ich freue ich mich, wenn ich dich auf deinem Weg in deine Kraft, Ruhe und Klarheit über Stimm-, Körper,-Energiearbeit & 1:1 Mentoring begleiten und unterstützen darf.

Ich bin sehr gerne für dich da!
Hier mein aktuellstes Angebot für dich,  „Healing Voice“
ein heilsamer Entspannungsabend in der Gruppe über Stimmheilfrequenzen & Klang
19.1, 23.2 und 30.3 in der Heilklangjurte Neuwaldegg, 1170 Wien
18:00-21:30.      48,- , komm zu zweit und zahle nur 38,-Ich lade dich von Herzen zu einer magischen Klangreise wie Gruppen Healing Session ein, wo du auf tiefer Ebene entspannen, loslassen, träumen und heilen darfst.

Über meine heilsame Stimme wird die Verbindung zu deiner inneren Führung und Herzenskraft aktiviert.

Du wirst mit neuer Energie, Kraft und Klarheit aufgeladen und darfst Altes und Verbrauchtes loslassen.
Wir reisen in dein heiliges Herz und stärken und aktivieren es, damit du in den Winter hineinstrahlen kannst und dich wieder erinnerst, worauf es im Leben wirklich ankommt: auf die Liebe in deinem Herzen, welche immer wieder aufs neue geöffnet und aktiviert werden darf.
Am Schluss der Reise werden wir gemeinsam singen und uns zu Musik bewegen damit die Heilfrequenzen gut im Körper integriert werden können.

Freu dich auf Erholung, Inspiration, Herzöffnung, Erdkraft und
Engelslicht!

Ablauf:
18:00 – Ankommen, Willkommenskreis
18:30 – Geführte Meditation & Lichtübertragung zur Entspannung, Reinigung und Kräftigung deines Körpers, vorallem deiner inneren Organe.
19:15 – Reinigung und Aktivierung deiner 7 Chakren
19:30 – Healing Voice –
Gruppen Healing Session über Stimmheilfrequenzen & Klang
20:30 – Singen mit Magdalena (zum zuhören & mitsingen)
21:00 – Abschlusskreis

Wertschätzungsbeitrag: 48,-
Komm zu zweit mit einer Freundin od.Freund und zahle 38,-

Ort: Neuwaldegger Heilklangjurte, 1170 Wien
Genaue Adresse wird bei deiner Anmeldung bekanntgegeben.
Anmeldung: info@voice-soul-body.at 0650/ 244 24 20 bei Magdalena


in dem folgenden Video kannst du mehr über meinen kommenden 3 Monats Online Kurs
„POWER OF SENSITIVITY“ – Empowerment für  Frauen, erfahren.
Ich freue mich von Herzen auf dich! Deine Magdalena

__________________________________________________________________________________

Hier kannst du mein neuestes Video über meine selbst entwickelte Körperübungsreihe für Frauen „Inti-Integrity“ ansehen!

Magdalena Maria Piatti

Hallo! Ich begrüße dich von Herzen
Ich bin Sängerin/Soundhealerin, Stimmpädagogin, Energetikerin und Mentorin/Trainerin für mehr Selbstwert, Kraft, Klarheit und Ausrichtung.
Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und sich in ihrer Essenz, Ruhe und Kraft zu spüren.