Vocal Coaching (Einzelsitzung)

Atem-Tonus-Ton ist eine neue Methode, in der Stimme, Körper und Atem ganzheitlich miteinander verbunden werden.

Ich selbst habe während meiner Ausbildung zur Atem-Tonus-Ton und Gesangslehrerin einen tollen Prozess durchlebt und habe meine Stimme ganz neu gefunden. Meine Sprech,- wie auch Gesangsstimme wurde etwas tiefer und ich war viel entspannter und vor allem authentischer im Umgang mit meiner Stimme und spürte wieder viel mehr Freude, Sicherheit und Genuss beim Singen.
Möchtest auch du diesen tollen Prozess durchleben und deine Stimme auf mehreren Ebenen stärken? Dann ist diese Methode sicher richtig und gut für dich!
Hier eine Beschreibung über die Methode Atem-Tonus-Ton:

ATEM:
Durch einen tieferen und volleren Atem gelingt es dir, einen besseren Bezug zu dir und deiner Stimme zu erlangen und deine natürliche und ganz individuelle Stimmgebung zu finden. Verspannte oder blockierte Körperstellen werden gelöst und eröffnen bzw. erweitern Resonanzräume, durch die deine Stimme ihr volles Potential ausschöpfen kann.

TONUS:
Der Tonus ist eine elastische Spannung der Muskulatur und wirkt wiederum unterstützend auf den Atem. Der Tonusaufbau geschieht willentlich und ist zuständig für die Tonlänge, Tonhöhe und Tonkraft. Durch spezielle Übungen aktivierst du diesen Tonus ohne Anstrengung.

TON:
Durch Tönen in Verbindung mit leichten Körperdehnungen, Bauchatmung und Widerstandsarbeit der Beine, machst du deinen Körper wieder durchlässig für eine frei fließende Stimme.

Der Atem trägt und gleicht aus, der Tonus unterstützt den Atem und den Ausdruck.
So bleibt der Ton frei und kann sich hin zum individuellen Klang erweitern.

Atem-Tonus-Ton basiert nicht auf Leistungsanspruch, sondern dem Schöpfen aus der eigenen Kraft und Mitte in Ruhe und Genuss!

Besonders zu empfehlen für Menschen mit Stimmproblemen, die oft auf Stress basieren, wie z.B.: Lehrer, Logopäden, Schauspieler, Sänger, Radio,-TV Moderatoren und für alle Anderen, die nach einem natürlichen und ruhigen Zugang zu ihrer Stimme suchen und einfach von Herzen gerne singen!

Atem Tonus Ton unterrichte ich in Kombination mit Vocalcoaching!
Wir erlernen Lieder, die du dir selbst aussuchen darfst oder von mir vorgeschlagen werden und singen diese in Verbindung mit Übungen, sodass du siehst, wie du das Erlernte in den Gesang einbauen kannst und sofort einen Unterschied an deiner Stimme merkst.
Du bekommst ein Übungsskript, mit dem du die Übungen daheim weiterpraktizieren kannst und somit tiefer in dein Stimmpotential eintauchst.
Ich gehe individuell auf dich und deine Stimme ein, sodass du dich wohlfühlst und dich gut entfalten kannst.
Bist du bereit für eine Reise in deine Stimmkraft?
Dann freu ich mich auf dich!
Keine Vorerfahrung nötig!
siehe www.magdalenapiatti.com

www.atem-tonus-ton.com

Preise:
Eine Stunde á 60 Minuten: 65 Euro
5-er und 10-er Block auf Anfrage möglich, 10% Rabatt.
Schnupperstunde: 50 Euro

Hier kannst du dir ein Video anschauen, indem mein Gesangsunterricht beschrieben wird. Viel Freude damit!