/ Light your Body

Inti – Integrity / Lichtkörperübungen für Frauen

Inti – Integrity ist eine Körperübungsserie für Frauen, die von Magdalena Maria selbst entwickelt wurde.
Es sind Übungen, durch die deine Anbindung an das göttliche, reine Licht verkörpert werden.
Nach einer längeren Südamerikareise und einem Aufenthalt in Peru haben sich die Übungen geformt und gezeigt.
Angelehnt an die alte Inka-Tradition der Priester und PriesterInnen, hat Magdalena einen Zugang zu den Übungen gefunden, die damals in der alten Inka-Zeit schon praktiziert wurden.
Ziel war es, mehr Anbindung an INTI ( auf Quechua, der alten Sprache der Inka, mit „Sonne“ ,  „Licht“  oder auch „Gott“  übersetzt), zu erlangen.

Das Praktizieren der Übungen ging so weit, dass Körper, Seele und Geist in eine höhere Schwingung gebracht wurden, die bis in die Dematerialisation führte, welche die Inka für viele ihrer Schaffensbereiche anwendeten.
Somit ist es mir ein großes Anliegen, Inti – Integrity auf der Erde zu verbreiten und altes Wissen mit der neuen Zeit, in der wir heute leben, zu verbinden.
Die Übungen stärken das Yin und helfen somit den Frauen, sich wieder mehr an ihre ursprüngliche Kraft, Anbindung und Weisheit zu erinnern und mit ihr in Verbindung zu treten.
Die Körperübungen sind so konzipiert, dass innere Organe entspannt und gestärkt werden, Körperpartien gedehnt und Chakren aktiviert bzw.gereinigt  werden.
Immer in Anbindung an das göttliche Licht, welches sich als roter Faden durch fast alle Übungen zieht.
Das Praktizieren dieser Übungen bringt mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit, einen ganzheitlich gedehnten und geschmeidigen Körper, energetische Reinigung, die mehr Leichtigkeit in das Alltagsleben bringt und mehr Verbindung zum eigenen Selbst.

In drei Einheiten kann ich die gesamte Übungsserie mit dir durchmachen, erklären, lehren, sodass du sie dann zu Hause für dich alleine weiterpraktizieren kannst.
Es wird auch Workshops und laufende Kurse geben … to be anounced!!!

Drei Einzelsessions á 120 Minuten inklusive E-book
(mit allen Beschreibungen plus Fotos aller Übungen)  per Mail: 250Euro

Ich freue mich auf dich!

Magdalena Maria