/ Light your Voice

Heilsames Singen (Mantren & Kraftlieder)

Vor sechs Jahren habe ich die Welt der Mantren entdeckt. Ich begann, mich intensiv damit auseinanderzusetzen und singe nun jeden Tag ein Mantra.
Die Wirkung ist verblüffend. Ich bin ruhiger, meine Gedanken sind entspannt, ich spüre mehr Urvertrauen, Licht und vor allem Liebe.

Mein Ziel ist, diese heilende Wirkung vom Mantrasingen in die Welt hinauszutragen und so vielen Menschen wie möglich näherzubringen.
In Form von Singheilkreisen, die ich regelmäßig anbiete, hat man die Möglichkeit, in die Welt der Mantren einzutauchen und ihre heilende und positive Wirkung selbst zu erfahren.

Mantrasingen ist eine Form der Meditation und soll durch das ständige Wiederholen von verschiedensten positiven Affirmationen, Spruchformeln und Gebeten in eine Art Ur-schwingung versetzen.
Bei dem Inhalt der Worte kommt der Geist zur Ruhe, der Raum des Herzens öffnet sich, ein positives Lebensgefühl breitet sich im ganzen Körper aus.
Das Rezitieren eines Mantras soll also den Geist vor negativen Gedankenmustern,-vorstellungen befreien und ihn mit seiner positiven und heilenden Schwingung verbinden und heilen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass auch andere Menschen von der heilsamen Wirkung vom Mantrensingen profitieren können und somit freue ich mich sehr, wenn ich sie mit dir beim Singen und Besingen in meinen Singheilkreisen und SoundHealings,-übertragungen teilen darf.

Hier kannst du in ein paar Lichtmantren hineinhören:

Leshevés Neiród
Leshevés neiród ma´á bel  – verbinde dich mit dem göttlichen Sein


Trochtáde shevál

Trochtáde shevál neród neré – Ich bin Teil des Universums


Neid´e sheik

Neid´e sheik nemesál dureid´e shevál namahá´se –
Lass die alten Krusten abfallen, schreite zu Neuem