/ Light your Body

Mediale Heilbegleitung  -mit Klang-
(Einzelsitzung)

Du hast gerade keine Klarheit, fühlst dich orientierungslos, bist erschöpft und müde, in der Partnerschaft funktioniert es nicht mehr so richtig, du weisst nicht, wo es in deinem Leben hingehen soll bzw. was die nächsten Schritte sein sollen?
Du möchtest dich auf eine Impfung oder Operation vorbereiten und suchst dabei energetische Unterstützung?
Dann bist du bei mir genau richtig.
In meinen Einzelsitzungen schaue ich mit dir gemeinsam, wo du gerade stehst und wie wir Blockaden oder Steine auf deinem Weg Stück für Stück beiseite räumen, damit dein Lebensfluss wieder aktiviert wird und du dein Potential und dein Licht leben kannst.
In den Einzelsitzungen arbeite ich mit intuitiven & medialen Techniken, sowie der Aura-Technik, Aura-chirurgie, Heilgesängen und Channeling.

Es macht mir große Freude, als Lichtarbeiterin Menschen begleiten und helfen zu dürfen.
Diese Form der Energiemedizin ist eine der neuen Behandlungsmethoden der Zukunft!
Ich freue mich sehr auf dich!

Ziel der Einzelsitzung:

– Gemeinsames Erforschen der Ursache

– Behebung der Blockade anhand verschiedenster Techniken wie Aura-Reinigung, Darmsanierung, Zellumprogrammierungen, Neuroplastik (Physische und energetische Blockadenlösung an der Wirbelsäule), Therapeut. Rückführungen, Magnetopathie, mediale & persönliche Beratung, Heilgesänge, Channeling uvm.

– Besprechen des ursprünglichen Themas bzw. Problematik

Wichtig ist hierbei die ganzheitliche Betrachtung von Körper/Geist und Seele mit dem Ziel, dass die Blockade sich im besten Falle auflösen kann.
Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Kraft und Heilung begleiten darf!

Die Energiebehandlung bei gesundheitlichen Beschwerden dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch eines Arztes.

Preis: Eine Einzelsitzung: 90 Minuten – 120,-
Die Sitzung findet offline im 18.Bezirk statt oder online via Zoom!

Feedbacks von Klienten über meine Heilbegleitung

Ich wertschätze Magdalenas Arbeit als Heilerin sehr und komme immerwieder gerne auf sie zurück, wenn ich selbst nicht mehr weiterkomme.
Mit
viel Feingefühl & Achtsamkeit geht sie mit mir dahin wo Wandel undTransformation passieren wollen. Souverän leitet sie mich durch dieanstehenden Prozesse und löst sie mit mir gemeinsam auf.
Am Ende einer Sitzung fühle ich, wie sich richtig was in mir bewegt hat, fühle mich mit mir verbunden und habe Vertrauen in mich und das Leben.
Vielen Dank
für deine tiefgreifende, liebevolle und ermächtigende Wirkkraft!
Bodo R.


Magdalenas Behandlung ist ein wirklich besonderes Erlebnis.Ich konnte spüren, wie mein ganzes System sich auf Zellebene tief entspannt hat. Die Klänge, Töne und Melodien, die Magdalena mit ihrer gesungen Lichtsprache channelt beruhigen den Verstand, hüllen den Körper in ein watteweiches Gefühl der Schwerelosigkeit und des Schwebens ein und berühren die Seele auf eine so bestärkende, freudvolle und gleichzeitig transformative Art.

Ein Geschenk! Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke!

Ursula F.


In deinem Raum angekommen konnte ich bereits die hohe Energie spüren, ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Die Töne, die du mit deiner Stimme erzeugen kannst, sind hochschwingend und wirken auf den gesamten Körper, sowohl auf den feinstoffliche als auch auf den materiellen Körper. Du bist ein sehr lichtvolles Medium.

Jeder Ton war stark wirksam und dazu diese himmlischen Klänge, erzeugt durch Klangschalen und anderen himmlischen Instrumenten – wundervoll!

Ich konnte genau spüren, wie die Schwingungen durch meinen Körper strömten, wie sie wirkten. Durch die Klänge und Töne wurde ich sowohl gereinigt, als auch auf allen Ebenen geheilt. Blockaden sind abgeflossen, Heilenergien eingeflossen. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem wundervollen Heiltempel, umringt von herrlichen Lichtwesen.

Dankeschön!

Elisabeth B.


Magdalena Piatti hat eine ganz persönliche Herangehensweise entwickelt, Menschen zu helfen, denen es nur schwer gelingt, heilsame klangliche Schwingungen in sich hineinzuholen. Ich habe nach ihrer Klangbehandlung deutlich eine Art Befreiung und Vergrößerung in Luftröhre und Brustraum gespürt und war im wahrsten Sinne des Wortes „beschwingter“.

Außerdem kam mir mein Oberkörper aufrechter vor und mein Kinn gehoben.

Magdalenas methodisches Vorgehen eignet sich, meiner Meinung nach sehr gut für Menschen, denen der Begriff „Zentrum“ bzw. „Chakra“ in ihrer Hals,- oder Brust/Herzgegend nicht zugänglich ist.

Ich werde Magdalena Freunden und Bekannten empfehlen, bei denen sich Ängste auf Atem, Sprache und Stimme schlagen.

Tilo M