/ About me

About me

Ich bin einen langen Weg gegangen, um nun mehrere Teile aus meiner Arbeit so miteinander verbinden zu können, dass sie zu einem fruchtbaren Ganzen werden.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach mir selbst und meinem inneren Licht, meiner inneren Schönheit.
Ich wusste nie ganz, wo ich denn danach suchen sollte?!
Mein Herz führte mich jedoch zu genau den Menschen und Bereichen, die mich Stück für Stück näher zu mir selbst führten und es noch immer tun.

Ich absolvierte ein 5-jähriges Gesangsstudium, fing an eigene Lieder am Klavier zu komponieren und obwohl ich anfangs eine große Angst hatte vor Publikum aufzutreten, wusste mein Herz, dass dies ein Weg sei, um mit mir selbst näher in Kontakt zu treten und auch dem Publikum eine Botschaft aus meinem Innersten zu überbringen.

Ich begann immer öfter aufzutreten und selbst zu unterrichten.

Der Zugang zu meiner Stimme eröffnete mir plötzlich das Ventil zu meinem inneren Licht, zu meiner Seele.

Auch die Auseinandersetzung und Arbeit mit und an meinem Körper
brachte mich noch tiefer in die Verbindung mit und zu mir selbst.
Nach 6 Jahren Bühnenerfahrung als Sängerin und Singer/Songwriterin spürte ich, dass sich mein beruflicher Weg noch entwickeln und verändern möchte.
Demnach habe ich meine Karriere als Bühnensängerin stillgelegt und mich auf die Arbeit mit Menschen fokussiert. Ich habe gemerkt, dass ich leidenschaftlich gerne Menschen dabei helfe, mehr in Kontakt mit sich selbst, ihrem Herzen und ihrer Seele sowie dem Seelen,-Lebensplan zu kommen.
Schon als Kind hatte ich eine sehr spirituelle, feinfühlige und intuitive Ader, welche sich in den letzten Jahren immer mehr verstärkte und öffnete.
Ich singe weiterhin, jedoch singe ich anders als zuvor.
Ich channele über meine Stimme eine Lichtsprache, die etwas an aramäisch erinnert und in Verbindung mit den Elohim, sehr hochschwingenden und sanften Engelsfrequenzen, steht, die durch mich wirken wollen. Es sind Heilgesänge, die ich aus dem Moment heraus „empfange“ und die auf die Person oder Personen abgestimmt sind, welche zu mir
kommen.
Diese „Lichtsprache“ wirkt sehr reinigend, beruhigend, blockadenlösend und hebend und ich besinge die Menschen damit.
Weiters aktiviere ich als Kanal Selbstheilungsprozesse über Energiearbeit.
Als Heilsängerin, Klangmedium, Reiki-meisterin und ärztlich geprüfte & zertifizierte Aura-Technikerin  begleite ich seither Menschen über meine Licht-Klang-Energiearbeit auf ihrem Weg und freue mich sehr darauf, wenn ich auch DICH ein Stück weit begleiten und aktivieren darf.

Ich freue mich auf eine persönliche Begleitung über mein Angebot light your voice, light your soul und light your body.

Stimmentfaltung, Heilsames Mantrasingen und Besingen,
Licht,- und Klangübertragungen in der Gruppe oder Einzeln, LichtKlangbehandlungen, Aura-technikbehandlungen und eine Körperübungsserie aus rituellen, stärkenden und lichtbringenden Körperhaltungen.

Magdalena Maria