/ About me

About me

Hallo! Ich begrüße dich von Herzen
Ich bin Sängerin/Soundhealerin, Stimmpädagogin, Energetikerin und Channelmedium.
Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre innere Balance zu kommen und sich in ihrer Essenz, Ruhe und Kraft zu spüren.
Ich wurde in diesem Leben mit einer wunderschönen und berührenden Gesangsstimme beschenkt, welche ich in den letzten 20 Jahren immer weiter ausgebildet, verfeinert und erforscht habe.
Schon als Kind war ich sehr feinfühlig, medial und empathisch. Diese Fähigkeiten haben sich auch mit der Zeit mehr verstärkt und ausgeweitet.
Als Channelmedium ist es meine Stärke, eine Brücke zwischen der geistigen und irdischen Welt herzustellen und somit sehr intuitiv und hochschwingend mit meinen KundInnen zu arbeiten. Ich kann kristallklar wahrnehmen, welche Themen/Situationen/Blockaden noch aufzulösen sind, um wirklich in eine anhaltende Balance, Ruhe und Kraft zu kommen.
Ich helfe dir gerne dabei und aktiviere Prozesse für deine innere Entwicklung und Potentialentfaltung über ganzheitliche Stimmentfaltung, Heilsames Singen (Mantren-Kraftlieder-Popsongs-intuitives & freies Singen), SoundHealings, Geführte Meditationen und Lichtübertragungen, Aura-technik/Aura-chirurgie, Lichtkörperübungen und persönliche & mediale Beratung.

Das SoundHealing ist hierbei meine Spezialität! Ich übertrage ganz hohe und heilsame Energiefrequenzen aus der geistigen Welt über meinen intuitiven Gesang auf meine KundInnen, welche sich wohltuend und heilsam auf Körper/Geist und Seele auswirken.
Eine Reise zu dir selbst, voller Magie, Wunder und Gesang.
Bist du bereit? Ich freue mich auf dich
Deine Magdalena Maria Piatti