/ Light your Body

Healing Session & 1:1 Mentoring (Einzelsitzung)

„Für mehr Ausrichtung, Kraft und Klarheit in deinem Leben“

Du hast gerade keine Klarheit, fühlst dich orientierungslos, bist erschöpft und müde, in der Partnerschaft funktioniert es nicht mehr so richtig, du weisst nicht, wo es in deinem Leben hingehen soll bzw. was die nächsten Schritte sein sollen?
Du möchtest wieder Zugang zu deiner Lebenskraft, inneren Führung und deinem Potential bekommen? Vielleicht hast du das Gefühl, dass du etwas in deinem Leben verändern  möchtest, weisst aber nicht, wie?

Dann bist du bei mir genau richtig.
In meinen Einzelsitzungen schaue ich mit dir gemeinsam, wo du gerade stehst und wie wir Blockaden oder Steine auf deinem Weg Stück für Stück beiseite räumen, damit dein Lebensfluss wieder aktiviert wird und du dein Potential und dein Licht leben kannst.
In den Einzelsitzungen arbeite ich mit intuitiven & medialen Techniken,
Coaching Tools,  Persönlicher Beratung, Aura-Technik, energet. Aufstellungen, Klang und Quantenheilung.

Es macht mir große Freude, als Lichtarbeiterin Menschen begleiten, aktivieren und helfen zu dürfen.
Ich freue mich sehr auf dich!

Meine Arbeit unterstützt dich bei:

– Entscheidungen
– Veränderungen/Neuausrichtung
– Verstrickungen in Partnerschaft/Familie/Beruf
– Emotionalen Blockaden
– Reinigung der inneren Organe & Energiekörper
– Selbstwertthemen
– Berufung aktivieren & leben

– Anbindung an deine höhere & innere Führung

Ziel der Einzelsitzung:

– Gemeinsames Erforschen des aktuellen Themas und der Ursache von Blockaden

– Zielsetzung und Ausrichtung / Wo möchtest du hin? Was ist der nächste Schritt?
Wie kommst du in die Umsetzung?

– Behebung der Blockade anhand verschiedenster Techniken wie
Energetische Reinigung, Arbeit am Mindset, Zellumprogrammierungen, Neuroplastik (Physische und energetische Blockadenlösung an der Wirbelsäule), Arbeit mit positiven Affirmationen,  Therapeut. Rückführungen, energet.Aufstellungsarbeit, mediales & persönliches Mentoring , Klangheilung

– Besprechen des ursprünglichen Themas bzw. Problematik

Wichtig ist hierbei die ganzheitliche Betrachtung von Körper/Geist und Seele mit dem Ziel, dass die Blockade sich im besten Falle auflösen kann.
Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Kraft, Fülle, Klarheit und Ausrichtung begleiten darf!

Die Energiebehandlung bei gesundheitlichen Beschwerden dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch eines Arztes.

PREISE:
für eine Einzelsitzung 1:1
6o Minuten – 95,-
90 Minuten – 125,-


1 Monats Mentoring 1:1:
4 Einzelsitzungen á 60 Minuten – 330,-
Eine Sitzung pro Woche- (du sparst 50,-)

3 Monats Mentoring 1:1:
6 Einzelsitzungen á 60 Minuten – 500,-
2 Sitzungen pro Monat – (du sparst 70,-)


Die Sitzung findet offline im 18.Bezirk statt oder online via Zoom!

Feedbacks von Klienten über meine healing sessions und mentoring

„Magdalena hat mich mit ihrer sanften und heilenden Stimme sehr schnell in einen tiefen Entspannungszustand und meinem inneren Herzraum gebracht, in dem ich mich sicher und geborgen fühlte.
Intuitiv führte sie diesen Prozess und ich kam selbst zu meinen Blockaden.
Durch die innere Arbeit mit Unterstützung der geistigen Welt durften diese sanft und einfach erlöst werden. Magdalena hat eine sehr gute Anbindung an die Quelle und erspürt sanft den richtigen Weg.
Ihre Sanftheit, ruhige, kraftvolle Präsenz und Klarheit waren sehr berührend und heilsam für mich. Ich empfehle sie jedem, der gerne in seinem Leben etwas verändern möchte.
Vielen lieben Dank liebe Magdalena für dein Wirken! “
Michaela K.



„Ich hatte eine starke Bänderzerrung nach einem Sturz! Durch die Intervention einer von Magdalena’s Übungen haben sich meine Schmerzen und Gehprobleme wie aufgelöst! Wir haben mental & visuell Licht in die schmerzbelegten Körperpartien geschickt! Heute konnte ich sogar schmerzfrei Stiegen steigen! Mein Vorderfuss war davor unbeweglich, jetzt kann ich ihn problemlos bewegen!

Magdalena, deine Arbeit ist unbezahlbar! Danke dafür!“
Ilse K.


„Nach einer längeren Erkrankung und schweren emotionalen (Ahnen) Themen der Abgrenzung/Ablösung wollte ich mich von Magdalena begleiten lassen, weil ihre Stimme allein für mich schon Heilräume öffnet und mein Herz berührt. In Kombination mit ihren wunderbaren Instrumenten und ihrer beruhigenden, einfühlsamen Art, konnte ich mich auf sehr sanfte Weise fallen lassen und die Themen tiefer bearbeiten. Magdalena öffnete den Raum für feinstoffliche Energien, Farben und Lichtwesen auf so liebevolle und kraftvolle Weise, sodass ich mich jetzt  sehr gestärkt fühle, mich in meinem Körper mehr spüre und meine emotionale Erfahrung nun in mein Leben umsetzen kann. Danke sehr dafür!“
Johanna W.


„Ich wertschätze Magdalenas Arbeit als Heilerin sehr und komme immerwieder gerne auf sie zurück, wenn ich selbst nicht mehr weiterkomme.
Mit
viel Feingefühl & Achtsamkeit geht sie mit mir dahin wo Wandel undTransformation passieren wollen. Souverän leitet sie mich durch dieanstehenden Prozesse und löst sie mit mir gemeinsam auf.
Am Ende einer Sitzung fühle ich, wie sich richtig was in mir bewegt hat, fühle mich mit mir verbunden und habe Vertrauen in mich und das Leben.
Vielen Dank
für deine tiefgreifende, liebevolle und ermächtigende Wirkkraft!“
Bodo R.


„Ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei Magdalena gefühlt. Tief beeindruckt war ich vorallem von ihren medialen Fähigkeiten- Dinge, Situationen und Personen zu sehen, zu erfühlen, wie sie in Wahrheit waren.

Die Sitzungen haben das jeweils dringendste Thema behandelt und waren eine wertvolle Unterstützung für meine persönliche und ganzheitliche Heilung. Danke! Ich kann Magdalenas Mediale Heilbegleitungen wärmstens weiterempfehlen!“

Eveline B.


Magdalenas Behandlung ist ein wirklich besonderes Erlebnis.Ich konnte spüren, wie mein ganzes System sich auf Zellebene tief entspannt hat. Die Klänge, Töne und Melodien, die Magdalena mit ihrer gesungen Lichtsprache channelt beruhigen den Verstand, hüllen den Körper in ein watteweiches Gefühl der Schwerelosigkeit und des Schwebens ein und berühren die Seele auf eine so bestärkende, freudvolle und gleichzeitig transformative Art.

Ein Geschenk! Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke!

Ursula F.


In deinem Raum angekommen konnte ich bereits die hohe Energie spüren, ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Die Töne, die du mit deiner Stimme erzeugen kannst, sind hochschwingend und wirken auf den gesamten Körper, sowohl auf den feinstoffliche als auch auf den materiellen Körper. Du bist ein sehr lichtvolles Medium.

Jeder Ton war stark wirksam und dazu diese himmlischen Klänge, erzeugt durch Klangschalen und anderen himmlischen Instrumenten – wundervoll!

Ich konnte genau spüren, wie die Schwingungen durch meinen Körper strömten, wie sie wirkten. Durch die Klänge und Töne wurde ich sowohl gereinigt, als auch auf allen Ebenen geheilt. Blockaden sind abgeflossen, Heilenergien eingeflossen. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem wundervollen Heiltempel, umringt von herrlichen Lichtwesen.

Dankeschön!

Elisabeth B.


Magdalena Piatti hat eine ganz persönliche Herangehensweise entwickelt, Menschen zu helfen, denen es nur schwer gelingt, heilsame klangliche Schwingungen in sich hineinzuholen. Ich habe nach ihrer Klangbehandlung deutlich eine Art Befreiung und Vergrößerung in Luftröhre und Brustraum gespürt und war im wahrsten Sinne des Wortes „beschwingter“.

Außerdem kam mir mein Oberkörper aufrechter vor und mein Kinn gehoben.

Magdalenas methodisches Vorgehen eignet sich, meiner Meinung nach sehr gut für Menschen, denen der Begriff „Zentrum“ bzw. „Chakra“ in ihrer Hals,- oder Brust/Herzgegend nicht zugänglich ist.

Ich werde Magdalena Freunden und Bekannten empfehlen, bei denen sich Ängste auf Atem, Sprache und Stimme schlagen.

Tilo M