/Events

Veranstaltungen

Nächsten Veranstaltungen für 2020:

EARTH-UPGRADE – Die neue Erde in der 5.Dimension
Wochenend-Retreat von 23-25.10.2020 in der Villa Berging/Neulengbach-NÖ
Retreat
23.-25. Oktober 2020
Villa Berging, Neulengbach, NÖ

Mit Magdalena Piatti (Sängerin, Soundhealerin, Channelmedium)
& Elisabeth Böhm (Spirituelle Lehrerin & Channelmedium)
Programm:
· Das große Erwachen
· Erhöhung des Bewusstseins
· Unterschied 3. Dimension – 5. Dimension
· Aktuelle Geschehnisse: Kampf Licht & Schatten, Corona-Zeiten: Glück und Chance?, Fake News vs Wahrheit
· Das Jahr 2020 – das Jahr 2021
· Wie geht es Mutter Erde
· Hilfe für Mutter Erde & für die Menschheit
· Die Neuen Strahlen der Neue 5D Erde: Aktivierung im physischen Körper
· Außerirdische Hilfe: Botschaften, Übungen und Lichtübertragungen der Arkturianer
· Stärkung des Selbstwertes & der Selbstliebe durch gemeinsames Singen von heilsamen Mantren (mit Klavierbegleitung)
· SoundHealing: Loslassen und Transformation von alten, nicht mehr dienlichen Glaubensmustern und Themen (über Gesang, Klangschalen und japanische Gockenspiele)
· Inti – Integrity : Lichtkörperübungen zum Integrieren der neuen, hohen Energien
Weitere Botschaften
Fragen & Antworten
Inklusive Meditationen, Übungen, Anleitungen, Rückzugsmöglichkeiten
Ablauf:
Freitag 23.10.: Anreise (wer möchte): 18 – 19 Uhr Willkommensrunde, Ankommen, Spüren, Eintauchen in Ruhe und Frieden
Samstag 24.10.: Veranstaltungsbeginn 9.30 Uhr
Sonntag 25.10.:
Veranstaltungsende 18 Uhr
Inklusive Pausen und Rückzugsmöglichkeit
Teilnahmegebühr: EUR 320 inkl Kaffeepausen Zimmerreservierungen bitte direkt bei der Villa Berging: www.villaberging.com. Verpflegung vor Ort möglich. Eigene Anreise.
Wir freuen uns sehr auf dich! Bitte melde dich bei uns, wenn du dabeisein möchtest!
info@voice-soul-body.at
www.voice-soul-body.at
www.alles-in-einem.at
Bis ganz bald,
Magdalena & Elisabeth

_________________________________________________________

Inner Light Journey
“Soundhealing – Energywork – Crystal Light Activation”
♥ Willkommen zur monatlichen Veranstaltungsreihe
” Inner Light Journey”. ♥
Neue Termine kommen bald …..

Ich freue mich sehr, für dich an diesen Heilabenden als Kanal dienen und wirken zu dürfen.
Über meine Singstimme, meine Hände und meine Verbindung zur geistigen Welt bringe ich persönliche Prozesse ins Fliessen und erhöhe die Schwingungsfrequenz.

Ablauf des Abends:
– Ankommen
– Reinigungsmeditation für die inneren Organe
– Herzaktivierung und Öffnung durch die Kristalllichtfrequenz
– Botschaften aus der geistigen Welt
– Aktivierung und Verbindung mit deinem inneren Licht
(was habe ich zu geben, warum bin ich da, was sind meine nächsten Schritte…)
– SoundHealing
(Transformation von aktuellen Themen über verschiedene Heilklangfrequenzen)
– Abschlusskreis

19-21Uhr30 in der Praxis für innere Harmonie & Balance,
Deinhardsteingasse 29/5, 1160 Wien
Preis: 40 Euro

Ich freue mich sehr auf dich! ♥