/Events

Veranstaltungen

Nächsten Veranstaltungen für 2021:
Light your Voice – Wochenendworkshop
13 & 14.November 2021

Wochenendworkshop mit Dipl.Sängerin, Instrumental,-Gesangspädagogin & Energetikerin Magdalena Piatti!
Was und wie ist meine Stimme?
Was für Potential kann ich aus meiner Stimme hervorholen?
Wie kann ich meine Stimme in Verbindung mit Körper,-Atemübungen öffnen und stärken?
Wie kann ich meine innere Essenz authentisch über meine Stimme zeigen?
Wie schaffe ich es, meine Stimme zu mögen, genauso wie sie ist?
Welche Verbindung habe ich zu meiner Stimme?
Traue ich mich vor Anderen zu singen?
Wie kann ich über die Befreiung meiner Stimme auch persönliche Themen oder Blockaden in Lösung bringen?
Wie kraft,- und machtvoll kann ich über meine Stimme sein?
In diesem Workshop tauchst du in verschiedenste Facetten deines Stimmpotentials ein, welches immer in Verbindung mit der eigenen Persönlichkeit steht. Du erfährst Öffnungen auf der Stimmebene in Verbindung mit deinem Körper und deiner Atmung. Weiters werden über SoundHealing und Energiearbeit persönliche Heilprozesse aktiviert.
Keine Vorkenntnisse erforderlich!
Inhalte verfeinert werden sein:
– Kennenlernen und Vertiefung der eigenen Stimme
– Gemeinsames Tönen in der Gruppe
– Übungen aus der Methode Atem-Tonus-Ton
– Stimmtechniken aus dem traditionellen Gesang
– Sensibilisierung der eigenen Körperwahrnehmung
– Gemeinsames Singen und Erlernen von diversen Liedern (Mantren, Popsongs,Kraftlieder, uvm…)
– Einzelunterricht/Liedperformance vor der Gruppe möglich (nur wer möchte)
– Öffnung der Chakren über Körper,-Tön,-Energieübungen
– Selbsterfahrung im Singen durch Partnerübungen
– Abschlussentspannung mit Meditation und SoundHealing von Magdalena
– Liedermappe und Übungsskript der erlernten Übungen inkludiert
Workshoptage:
Sa, 13 und So, 14.11 von 10-13:00 und von 14-16:30
Preis: 150,-
Early bird bis 5.11 – 130,-
MeinRaum8, Löwenburggasse 2/15, 1080 – Wien
Anmeldung bei Magdalena unter info@voice-soul-body.at
oder unter 0650/244 24 20
Ich freue mich sehr, wenn du dabei sein möchtest! Du brauchst keine gesangliche Vorbildung für den Workshop.
Bis bald, Magdalena

____________________________________________________________________________________________

LICHT * PORTAL

Wir befinden uns im Wandel hin zur Neuen Erde.
Neue Erde bedeutet auch in Verbindung gehen.
Konkurrenz und Einzelkämpfertum machen Platz, um mit Co-kreationen das Neue auf die Erde zu bringen.
MAGDALENA PIATTI ist unser erster Gast im Wunderwelthaus.
Ihre Heilgesänge haben mich vom ersten Moment an bis in mein Innerstes berührt!
Es war so, als ob die Frequenzen, die in Sessions durch mich fließen plötzlich hörbar wurden.
Einfach göttlich!
Ich freu mich deshalb mega, dass unser Wirken nun in einem ersten Projekt zusammenfließt!!

Was erwartet dich?

CLEARING
Magdalenas Heilgesang klärt und reinigt deine Organe.
Magdalena sieht im kollektiven Feld der Gruppe welches Organ Reinigung und Energieaktivierung braucht.

ERDUNG
Wir erden uns und fühlen unseren wundervollen Körper.
In einer Heilreise fließen dann Worte und Klänge von magdalena und Claudia zusammen.
Du kannst dich dafür öffnen, eine tiefe Anbindung an dein geistiges Team, lichtvolle Begleiter und Lichtwesen zu erfahren.

SOUNDHEALING & YINYOGA
Hier beziehen wir die körperliche Ebene verstärkt ein.
Yinasanas lassen dich bis in die tiefsten Schichten deines Körpers sinken.
Die Klänge von Magdalena und die der Instrumente unterstützen dabei das Lösen der Blockaden und Verklebungen der Faszien, Bänder, Gelenke.
Deine Meridiane werden durch Bewegung und Klang energetisiert, die Chakren weit.

AUSKLANG
Sharingcircle und Verbundenheit der Gruppe spüren.

SOULSOUP
Eine Suppe von Ingo nährt unsere wundervollen Körper.

Wir sind voll kribbeliger Vorfreude,
Magdalena, Claudia & Ingo

Wann und Wo?

Wo
Im Wunderwelthaus – Sonnenbadweg 23, 1180 wien
Wann
Samstag, 20.11. 10:00 -13:00 Uhr
Wer
Magdalena, Claudia & Ingo
Kosten
65 Euro für Heilgesang, Healingsession, Yinyoga & Soulfood

Anmeldung
info@voice-soul-body.at
___________________________________________________________________________________________

Inner Light Journey
“Soundhealing – Energywork – Crystal Light Activation”
♥ Willkommen zur monatlichen Veranstaltungsreihe
” Inner Light Journey”. ♥
Neue Termine kommen bald …..

Ich freue mich sehr, für dich an diesen Heilabenden als Kanal dienen und wirken zu dürfen.
Über meine Singstimme, meine Hände und meine Verbindung zur geistigen Welt bringe ich persönliche Prozesse ins Fliessen und erhöhe die Schwingungsfrequenz.

Ablauf des Abends:
– Ankommen
– Reinigungsmeditation für die inneren Organe
– Herzaktivierung und Öffnung durch die Kristalllichtfrequenz
– Botschaften aus der geistigen Welt
– Aktivierung und Verbindung mit deinem inneren Licht
(was habe ich zu geben, warum bin ich da, was sind meine nächsten Schritte…)
– SoundHealing
(Transformation von aktuellen Themen über verschiedene Heilklangfrequenzen)
– Abschlusskreis

19-21Uhr30 in der Praxis für innere Harmonie & Balance,
Deinhardsteingasse 29/5, 1160 Wien
Preis: 40 Euro

Ich freue mich sehr auf dich! ♥