/ Light your Soul

Heilgesang (Einzelbehandlung)

Vor einigen Jahren hat sich mir ein energetischer Kanal geöffnet, über den ich Kontakt zur lichtvollen, geistigen Welt erhalten habe und auch eine Lichtsprache wahrnehmen kann.
Seither arbeite ich als „Lichtarbeiterin“ und nutze meine Verbindung für das Wohle der Menschen hier auf der Erde.

Je nachdem, was du gerade brauchst, um in deinem persönlichen Entwicklungs und Heilungsprozess voranzukommen, lege ich, geführt von der lichtvollen, geistigen Welt, meine Hände an verschiedenen Körperstellen auf.
Ich hebe die Schwingungsfrequenz und öffne einen energetischen Raum durch das Besingen in Lichtsprache.
Ich betöne und besinge in verschiedenen Tonlagen, Schwingungen und Stimmungen.
Ich diene dabei als Kanal, die gesamte Behandlung erfolgt intuitiv und aus der Verbindung mit der Energie von Mutter Erde und meiner lichtvollen, geistigen Führung, vorwiegend den Engelsfrequenzen der Elohim und anderen Engelsgruppen der Heilung uvm…….
Elohim sind sehr hochschwingende, liebende Engel, die schon seit Beginn der Schöpfung den Menschen dienend und helfend zur Seite stehen.
Durch die Behandlung werden innere Prozesse aktiviert und transformiert, Blockaden gelöst, die Chakren gereinigt und geöffnet, abgespaltene Seelenanteile zurückgeholt, der Lichtkörper aktiviert, die Zellen auf tiefer Ebene gereinigt.
Es kann sein, dass du Botschaften oder auch Bilder aus der geistigen Welt erhältst, die für deinen persönlichen Entwicklungs und Heilungsprozess gerade sehr wichtig sind.
Die Behandlung kann mehrere Tage nachwirken, es ist wichtig, sich danach Ruhe zu gönnen und auch viel Wasser zu trinken.

Preis: 90 Euro
Dauer: ca. eine Stunde (kann auch ein bisschen länger dauern)
Die Klang und Lichtarbeit ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten!!!

Über diesen Link kannst du die Lichtsprache und live SoundHealings anhören.
www.soundcloud.com/magdi


Feedbacks von Klienten über meine Klang & Lichtbehandlung

Magdalenas Klangbehandlung ist ein wirklich besonderes Erlebnis.Ich konnte spüren, wie mein ganzes System sich auf Zellebene tief entspannt hat. Die Klänge, Töne und Melodien, die Magdalena mit ihrer gesungen Lichtsprache channelt beruhigen den Verstand, hüllen den Körper in ein watteweiches Gefühl der Schwerelosigkeit und des Schwebens ein und berühren die Seele auf eine so bestärkende, freudvolle und gleichzeitig transformative Art.

Ein Geschenk! Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke!

Ursula F.


In deinem Raum angekommen konnte ich bereits die hohe Energie spüren, ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Die Töne, die du mit deiner Stimme erzeugen kannst, sind hochschwingend und wirken auf den gesamten Körper, sowohl auf den feinstoffliche als auch auf den materiellen Körper. Du bist ein sehr lichtvolles Medium.

Jeder Ton war stark wirksam und dazu diese himmlischen Klänge, erzeugt durch Klangschalen und anderen himmlischen Instrumenten – wundervoll!

Ich konnte genau spüren, wie die Schwingungen durch meinen Körper strömten, wie sie wirkten. Durch die Klänge und Töne wurde ich sowohl gereinigt, als auch auf allen Ebenen geheilt. Blockaden sind abgeflossen, Heilenergien eingeflossen. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem wundervollen Heiltempel, umringt von herrlichen Lichtwesen.

Dankeschön!

Elisabeth B.


Magdalena Piatti hat eine ganz persönliche Herangehensweise entwickelt, Menschen zu helfen, denen es nur schwer gelingt, heilsame klangliche Schwingungen in sich hineinzuholen. Ich habe nach ihrer Klangbehandlung deutlich eine Art Befreiung und Vergrößerung in Luftröhre und Brustraum gespürt und war im wahrsten Sinne des Wortes „beschwingter“.

Außerdem kam mir mein Oberkörper aufrechter vor und mein Kinn gehoben.

Magdalenas methodisches Vorgehen eignet sich, meiner Meinung nach sehr gut für Menschen, denen der Begriff „Zentrum“ bzw. „Chakra“ in ihrer Hals,- oder Brust/Herzgegend nicht zugänglich ist.

Ich werde Magdalena Freunden und Bekannten empfehlen, bei denen sich Ängste auf Atem, Sprache und Stimme schlagen.

Tilo M