/Events

Events

Nächsten Events für 2020:

Sound & Light Transmission
Inner Light Journey
“Soundhealing – Energywork – Crystal Light Activation”
♥ Willkommen zur monatlichen Veranstaltungsreihe
” Inner Light Journey”. ♥
Freitag, 24.1.2020

Ich freue mich sehr, für dich an diesen Heilabenden als Kanal dienen und wirken zu dürfen.
Über meine Singstimme, meine Hände und meine Verbindung zur geistigen Welt bringe ich persönliche Prozesse ins Fliessen und erhöhe die Schwingungsfrequenz.

Ablauf des Abends:
– Ankommen
– Reinigungsmeditation für die inneren Organe
– Herzaktivierung und Öffnung durch die Kristalllichtfrequenz
– Botschaften aus der geistigen Welt
– Aktivierung und Verbindung mit deinem inneren Licht
(was habe ich zu geben, warum bin ich da, was sind meine nächsten Schritte…)
– SoundHealing
(Transformation von aktuellen Themen über verschiedene Heilklangfrequenzen)
– Abschlusskreis

19-21Uhr30 in der Praxis für innere Harmonie & Balance,
Deinhardsteingasse 29/5, 1160 Wien
Preis: 40 Euro

Ich freue mich sehr auf dich! ♥


Earth – Upgrade      “Ein Weg ins Erhöhte Bewusstsein”
Veranstaltungsreihe 2020 in Wien und Graz

♥ Herzlich willkommen zu Earth Upgrade ♥
” Ein Weg ins Erhöhte Bewusstsein ”
Tagesseminar

Wien, Samstag, 19.10.2019
Wien, Samstag, 1.2.2020

10.00 – 17.00 Uhr, EUR 120

Die Schwingung der Erde erhöht sich, was können WIR tun, um uns mit Körper/Geist & Seele der Schwingungserhöhung anzupassen und ein neues und erhöhtes Bewusstsein zu schaffen, welches Mutter Erde und uns selbst unterstützt, nährt und in Harmonie bringt.

Was erwartet dich in diesem Seminar?
· Veränderungen auf Mutter Erde
Beschwerden auf der körperlichen Ebene in Bezug auf die Schwingungserhöhung der Erde.
Wie gehe ich mit den Veränderungen um? Anpassung des physischen Körpers an die neue Schwingungsfrequenz der Erde.
· Sound Healing: Verbindung und Anpassung des physischen mit den feinstofflichen Körpern über Klangfrequenzen,-aktivierungen.
· Energiearbeit mit arkturianischer Licht-Kristall-Frequenz
· Frieden im Herzen
Meditation mit arkturianischer Herz-Frequenz
· Seelenplan, Seelenaufgabe
Warum bin ich auf der Erde? Was ist mein Potential, welches ich zu geben habe, wie kann ich dieses aktivieren?
· Symbole
Aktuelle Botschaften der Arkturianer mithilfe von Symbolkarten
· Kristalle
Aktuelle Kristall-Energien
· Liebes-Schwingung, All-Liebe
· Der Weg in die Selbstverantwortung
.Abschlusskreis
Wo?
Wien: Praxis für innere Harmonie und Balance, Deinhardsteingasse 29, 1160 Wien
Graz: wird noch bekanntgegeben

Wir freuen uns sehr, wenn du dabeisein möchtest.
Magdalena Maria
(Energetikerin – Auratechnikerin – Heilsängerin – Medium)
0650/ 244 24 20
Elisabeth Nara Narai
(Energetikerin – spirituelle Lehrerin – Engelstherapeutin)
0660/ 678 64 39, www.alles-in-einem.at
Wir bitten um persönliche Anmeldung per Telefon oder Mail ♥


Neue Termine für 2020
Inti – Integrity.    “Lichtkörperübungen für Frauen”

Liebe Frauen!
Ich lade herzlichst zu meinem Kennenlernabend über meine selbst entwickelte Lichtkörperübungsserie für Frauen “Inti-Integrity” ein! ♥

Es sind Übungen, durch die deine Anbindung an das göttliche, reine Licht verkörpert werden.
Nach einer längeren Südamerikareise und einem Aufenthalt in Peru haben sich die Übungen geformt und gezeigt.
Angelehnt an die alte Inka-Tradition der PriesterInnen, habe ich einen Zugang zu den Übungen gefunden, die damals in der alten Inka-Zeit schon praktiziert wurden.
Ziel war es, mehr Anbindung an INTI ( auf Quechua, der alten Sprache der Inka, mit „Sonne“ , „Licht“ oder auch „Gott“ übersetzt), zu erlangen.Das Praktizieren der Übungen ging so weit, dass Körper, Seele und Geist in eine höhere Schwingung gebracht wurden, die bis in die Dematerialisation führte, welche die Inka für viele ihrer Schaffensbereiche anwendeten.
Somit ist es mir ein großes Anliegen, Inti – Integrity auf der Erde zu verbreiten und altes Wissen mit der neuen Zeit, in der wir heute leben, zu verbinden.
Die Übungen stärken das Yin und helfen somit den Frauen, sich wieder mehr an ihre ursprüngliche Kraft, Anbindung und Weisheit zu erinnern und mit ihr in Verbindung zu treten.
Die Körperübungen sind so konzipiert, dass innere Organe entspannt und gestärkt werden, Körperpartien gedehnt und Chakren aktiviert bzw.gereinigt werden.
Immer in Anbindung an das göttliche Licht, welches sich als roter Faden durch fast alle Übungen zieht.
Das Praktizieren dieser Übungen bringt mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit, einen ganzheitlich gedehnten und geschmeidigen Körper, energetische Reinigung, die mehr Leichtigkeit in das Alltagsleben bringt und mehr Verbindung zum eigenen Selbst.

Wir werden an diesem Abend viele Übungen erlernen, vorallem auch in Verbindung den 7 Chakren. Yogamatten sind vorhanden und auch eingeheizt ist in der schönen Heiljurte.
Zu Beginn wird es auch eine Einführung in die alten Bräuche, den Lebensstil und viele Weisheiten der Inka-Tradition geben.

Preis: 35Euro
Adresse: So, 23.2. 17 – 20:00  Heiljurte , Amundsenstraße 9, 1170 Wien
Ich freue mich auf dich! ♥ Um Anmeldung wird gebeten! ♥
0650/ 244 24 20 oder info@voice-soul-body.at

Magdalena Maria